Innerhalb kurzer Zeit stiegen die Kundenbewertungen über eKomi auf mehr als 50 Stimmen – bisher mit einem Ergebnis von 4.9 von insgesamt 5 Sternen (Stand: 18. August 2012 mit 59 Kundenbewertungen).
Hierfür möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken: für die Zeit, die Sie in Ihre Bewertung investiert haben, und Ihre Ehrlichkeit, die uns bei der Weiterentwicklung unseres Services und Onlineshops hilft.
Mehr Sicherheit im Internet dank Kunden-Erfahrungen
Wir zielten mit der Einführung dieser Online- Einschätzungen auf mehr Sicherheit für den Kunden und schnellere Rückinformationen für uns als Unternehmen. eKomi selbst beschreibt sich als unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister. Kunden, die zum Beispiel im Onlineshop einen Artikel gekauft haben, können Ihre Kommentare anderen Kunden mit einer veröffentlichten Nachricht mitteilen. Zudem können sie je nach Zufriedenheit bis zu fünf Sterne für das Unternehmen abgeben – fünf Sterne stehen hierbei für höchste Zufriedenheit.