Heizkreisverteiler in verschiedenen Größen

Der Heizkreisverteiler ist ein elementarer Bestandteil jeder Fußbodenheizung. Entsprechend wichtig ist die Auswahl eines passenden und vor allem langlebigen Verteilers für die Installation der eigenen Heizungsanlage. Wir von Solardirekt24 haben uns daher schon bei der Suche nach einem passenden Produkt Gedanken gemacht und auf hohe Qualität geachtet.

Der Heizkreisverteiler der Eurotherm-Solar Fußbodenheizung

Der von uns angebotene Heizkreisverteiler ist in verschiedenen Ausführungen von 4 bis 15 Heizkreisen erhältlich. Die Abgänge verfügen dabei über einen 3/4″ Eurokonus wären er an den Seiten einen 1″ Anschluss aufweist. Jeder der Heizkreisverteiler wurde bei der Herstellung funktions- und druckgeprüft. Nur so ist ein hoher Qualitätsstandard garantierbar. Das integrierte Regelventil sowie die Schutzkappen im Rücklaufbalken sprechen ebenfalls für sich. Die Vorlaufbalken unserer Heizkreisverteiler verfügen zudem über einen integrierten Durchlaufregler mit Schauglas, was die Anwendungsfreundlichkeit der Produkte zusätzlich erhöht.

Der Heizkreisverteiler im praktischen Set

Heizkreisverteiler Set EdelstahlHeizkreisverteiler Edelstahl im Set mit Kugelhähnen und Endstücken

In unserem Online Shop haben Sie die Wahl zwischen den einfachen Heizkreisverteilern ohne Zubehör und unseren kostengünstigen Sets. In jedem Set sind zusätzlich zum Verteiler zwei Verteiler-Endstücke sowie je ein Kugelhahn in rot und blau enthalten. Oftmals ist es ratsam beim Tausch des Verteilers auch die Endstücke und Kugelhähne mit auszutauschen um eine reibungslose Funktion der Anlage auch weiterhin zu gewährleisten.

Technische Daten Heizkreisverteiler

• seitliche Anschlüsse 1″
• 2-15 Abgänge 3/4″ Eurokonus
• funktions- & druckgeprüft
• mit integriertem Regelventil und Schutzkiappen im Rücklaufbalken
• Vorlaufbalken mit integriertem Durchflussmengenzähler mit Schauglas
• mit guter Ablesemöglichkeit
• auf gedämpften Haltekonsolen

Weitere Informationen zu einem unserer Heizkreisverteiler finden Sie direkt auf der jeweiligen Produktseite.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert