Solardirekt24 – Neue Angebotsfunktion

Solarthermie Anlagen sind vielseitig und umfangreich. Da kann schnell einmal der Überblick verloren gehen und es bleibt die Frage, ob nicht doch etwas vergessen wurde. Um Ihnen dies zu vereinfachen haben wir eine neue Funktion in unseren Shop integriert: die Angebotsfunktion.

Vielleicht ist sie Ihnen schon in den vergangenen Wochen aufgefallen. Während der Testphase war sie bereits für unsere Kunden verfügbar um die Funktionen und Möglichkeiten zu betrachten. Nun wird Sie offiziell genutzt und Sie haben die Möglichkeit Ihre Anlage individuell zusammenzustellen und ein Angebot direkt über den Warenkorb anzufordern. Sofern bereits bei uns registriert sind, können Sie die Angebotsfunktion auch direkt aus den Produkten nutzen.

So können Sie ein Angebot anfordern

Der Button zum Anfragen eines Angebots befindet sich unter der Darstellung Ihres Warenkorbs. Durch einen Klick auf den Button werden alle im Warenkorb befindlichen Produkte in die Angebotsanfrage übernommen. Sofern Sie bereits in unserem Shop als Kunde registriert sind, können Sie die Angebotsfunktion auch direkt über die einzelnen Produkte nutzen.

Eingehende Angebote werden von unseren Mitarbeitern geprüft und beantwortet. Sobald ein Angebot von uns bearbeitet und für Sie bereitgestellt wurde, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht von uns. Anschließend können Sie das Angebot nach dem Einloggen in Ihr Kundenmenü unter solardirekt24.de über den Menüpunkt „Meine Angebote“ einsehen. Hier können Sie das Angebot bei Gefallen auch direkt bestellen.

FAQ

Natürlich gibt es mit einer neuen Funktion oft auch einige ungeklärte Fragen. Einige haben wir bereits zusammengetragen:

Warum muss ich mich registrieren um ein Angebot anzufordern?
Für die Bearbeitung eines Angebots sind Ihre Kontaktdaten für uns wichtig, um Ihnen ggf. Fragen zu Ihrem Angebot stellen zu können.

Der Menüpunkt „Meine Angebote“ wird nicht angezeigt.
Der Menüpunkt wird nur in Ihrem Kundenmenü angezeigt. Der Link zum Einloggen befindet sich über unserer Hauptmenüleiste rechts, direkt neben dem Warenkorb. Sofern Sie sich in unserem Online Shop bewegen wird der Menüpunkt nicht angezeigt. Um zu Ihrem Kundenmenü zu gelangen klicken Sie einfach oben auf „Kundenmenü“ und wählen den entsprechenden Punkt in der anschließenden Menüleiste aus. Bitte beachten Sie, dass der Menüpunkt nur unter www.solardirekt24.de angezeigt wird (nicht im PV, WP oder SHK Bereich).

Wie erhalte ich Rückmeldung auf meine Anfrage?
Sobald Ihre Anfrage bei uns eingeht wird diese von uns bearbeitet und nach Abschluss in Ihrem Kundenmenü für Sie bereitgestellt. Sobald ein neues Angebot für Sie vorliegt werden Sie automatisch per Mail darüber informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert