Teamzuwachs: Neue Auszubildende bei Solardirekt24

Hallo Freunde der Erneuerbaren Energien,

ich bin Lisa, 19 Jahre alt und seit Anfang August die neue Auszubildende zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel. Ich komme gebürtig aus Düsseldorf und bin für die Ausbildung hier ins herrliche Weingebiet gezogen. Bereits im Sommer 2012 habe ich mein Fachabitur erworben und anschließend ein einjähriges Praktikum absolviert. Dank dem Solardirekt24-Team habe ich nun einen festen Grundstein für meine Zukunft gelegt.

Mein Einstand bei Solardirekt24

Meine 1. Arbeitswoche bei Solardirekt24 ging so rasant um, dass ich total erstaunt war als es am Freitag hieß „Schönes Wochenende!“. Ich habe erste Eindrücke gewonnen und bereits einige meiner zukünftigen Aufgaben kennengelernt. Neben der Beratung und Auftragsabwicklung werde ich Euch in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder von meinen Erlebnissen und Abenteuern bei Solardirekt24 erzählen. Ich werde Produkte vorstellen und vielleicht das eine oder andere Projekt im Unternehmen hier für Euch präsentieren. Ihr dürft also gespannt sein, denn eines ist sicher: Ich freue mich auf die kommenden 3 Jahre bei Solardirekt24 und bin gespannt auf die verschiedenen Ideen im Unternehmen und natürlich die Möglichkeiten der Erneuerbaren Energien für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert