Aktuell auf der ISH 2013: Resol stellt neue Regler der Serie DeltaSol vor

Die neuen DeltaSol Regler von Resol

Wir von Solardirekt24 haben die Qualität der Solarsteuerungen und Regler von Resol längst erkannt und in unser Sortiment aufgenommen. Nun stellt der Hersteller auf der diesjährigen Fachmesse ISH neue Produkte der Reglerserie DeltaSol vor: die DeltaSol®SL und die DeltaSol®SLT. Sie überzeugen vor allem mit ihrem überaus schlanken Design, das sie von anderen Resol Solarsteuerungen unterscheidet. Die Bedienung dieser Regler erfolgt über zwei Tasten und ein Einstellrad – dem sogenannten Lightweel® und ähnelt damit den bisherigen Steuerungen.

 

Neue DeltaSol Steuerungen von Resol überzeugen auf ganzer Linie

Im Rahmen der ISH wurde ein weiteres mal der Plus X Award verliehen und die neuen DeltaSol Steuerungen von Resol gehörten zu den Preisträgern in der Kategorie High Quality. Es wurden insbesondere die Funktionalität und der Bedienkompfort der neuen Resol Steuerungen gelobt. Der Preis ist sehr begehrt und wird von einer Jury nur an zukunftsfähige Entwicklungen mit „Pluss X“-Faktoren verliehen.

Die DeltaSol®SL beispielsweise überzeugt mit ihrer besonders vielseitigen Software, die sowohl einfache wie auch komplexere Anlagen problemlos steuert. Die insgesamt 27 vorkonfigurierten Systeme der Steuerung und die bis zu 3 Hydraulikalternativen versprechen eine leichte Inbetriebnahme und einen hohen Bedienkomfort. Die DeltaSol®SLT ergänzt diese Vielseitigkeit durch eine hohe Anzahl an zusätzlichen Wahlfunktionen, die ebenfalls vorprogrammiert sind und die Anwendungsmöglichkeiten der Steuerung so noch zusätzlich erweitern. Zudem verfügen diese beiden Solarregler über eine Funktionskontrolle gemäß VDI2169, welche die Beobachtung vrschiedener Messwerte umfasst und Meldungen bei Fehlzuständen ausgibt. Die gesammelten Daten können auf einer MicroSD-Karte gesichert und transportiert werden. Die DeltaSol®SLT verfügt jedoch zusätzlich auch über einen LAN-Anschluss und eine Mini-USB-Schnittstelle.

Besucher der ISH 2013 in Frankfurt dürfen also gespannt sein und können neben den neuen preisgekrönten Solarsteuerungen auch viele andere der aktuellen Produkte von Resol begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert