Referenzen: Solarthermieanlagen von Solardirekt24

Solarthermieanlagen von Solardirekt24 haben bereits viele zufriedene Kunden in und außerhalb Deutschlands überzeugt. Diese Anlage steht beispielsweise in der Schweiz, ist mit 4 Vakuumröhrenkollektoren unserer Hausmarke EUROTHERM-Solar und der passenden Schrägdachaufständerung ausgerüstet.


Vorteile dieser Solarthermieanlage

Der leistungsstarke EUROTHERM-Solar Vakuumröhrenkollektor bietet auch bei diffusem Licht hervorragende Leistungswerte. Mit dem 30 Röhren Kollektor wurde in dieser Anlage also eine leistungsstarke Basis für die Brauchwassererwärmung und ggf. Heizungsunterstützung gelegt. Die Schrägdachaufständerung hilft hierbei das für die Funktionsweise des Vakuumkollektor notwendige Gefälle zu erreichen.

Diese Anlage hat gezeigt, dass sich unsere Produkte auch nahtlos in bereits vorhandene Installationen einfügen lassen. Die Vakuumröhrenkollektoren wurden hier beispielsweise als leistungsstarker Ersatz für vorher vorhandene Flachkollektoren erworben. Sie integrieren sich problemlos in das bestehende Konzept und wurden von uns mit sämtlichen für die Installation notwendigen Zubehör geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert