Nicht auf der ISH – dafür im Online Shop: Die neuen Solarthermiepakete

Pünktlich zur neuen Saison haben wir unsere bestehenden Solarthermiepakete noch einmal überarbeitet. Im Ergebnis haben wir zahlreiche neue Komplettpakete in den Shop aufgenommen, die wir euch in den nächsten Tagen vorstellen werden. Die größte Neuerung in unseren Solarthermiepaketen sind jedoch die Flachkollektoren. Haben wir bisher ausschließlich auf Vakuumröhrenkollektoren gesetzt so sind wir nun der steigenden Nachfrage nach Alternativen mit Flachkollektoren gefolgt.

Solarthermiepakete mit Flachkollektoren

Ab sofort gibt es gleich mehrere Solarthermiepakete mit Flachkollektoren im Shop. Den Anfang machte das Brauchwasser Paket BW-5.300 mit einer Bruttokollektorfläche von 5,04m2 und einem 300 Liter Brauchwasserspeicher für nur 2382,-€. Bei der Auswahl der Komponenten wurde auf hochwertige und vor allem leistungsstarke Technik von namhaften Herstellern aus Deutschland und Europa geachtet. Als zweites Set zur reinen Brauchwassererwärmung steht noch das BW-11.500 zur Wahl, dass mit einer Bruttokollektorfläche von 10,08m2 punktet.

Pakete zur Brauchwassererwärmung und Heizungsunterstützung

Natürlich haben wir auch einige bafa-förderfähige Solarthermiepakete mit Flachkollektoren in unseren Shop aufgenommen. Das BWH-11.800 unterscheidet sich beispielsweise kaum vom BW-11.500. Die Bruttokollektorfläche ist mit 10,08m2 im Vergleich gleich groß, der Frischwasserkombispeicher mit 800 Litern jedoch größer dimensioniert um seinen Aufgaben gerecht zu werden. Neben dem BWH-11.800 gibt es noch einige weitere bivalente Solarthermiepakete im Shop: das BWH-16.800, das BWH 21.1000 und das BWH-26.1000. Für mehr Informationen schaut in unseren Online-Shop unter den Solarthermie Komplettpaketen oder in den Artikeln der nächsten Tage. Bei Fragen stehen wir euch natürlich gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert